Der Nähbetrieb

 

 

Lerne nähen in der  Nähschule in Steinfurt

Seit November 2019 ist meine Nähschule in Steinfurt-Borghorst, Wettiner Str.6a  eröffnet.
Es gibt viele Nähkurse und Workshopangebote.
Jeder ist willkommen, egal ob mit oder ohne Näherfahrungen. 
Meine Nähkurse sind für Nähanfänger genauso geeignet wie für erfahrene Hobbyschneiderinnen.

Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wer ich bin, was ich tue und wie du mich kontaktieren kannst. 

Mein Name ist Heike Dalhoff. Als Damenschneiderin und staatlich geprüfte Bekleidungstechnikerin werde ich dich bei der Umsetzung deines  Nähprojektes unterstützen.
Die Nähkurse werden nicht mehr als 5 Teilnehmer haben, so kann ich auf jeden Kursteilnehmer individuell eingehen.




Besondere Angebote

Ab einer Gruppe von 4 Personen biete ich euch einen maßgeschneiderten Kurs an. Ganz so, wie es für euch am besten passt. Wochentag und Kurstermin/-dauer  und Thema können wir individuell vereinbaren.

Das könnte z.B. auch  ein Mädelsabend, eine Babyparty, ein Junggesellinnenabschied  oder, oder sein.
Ruft mich einfach an und wir können eure Wünsche besprechen. 
Telefon: 0151/70606348